Niederlage in Baienfurt

Nachdem am letzten Wochenende die Meisterschaft in der Bezirksliga gewonnen wurde mussten wir uns beim letzten Saisonkampf gegen die Bundesligareserve der KG Baienfurt knapp mit 20:16 geschlagen geben. Wir konnten nicht alle Gewichtsklassen besetzen und gleichzeitig hat die KG nochmal alles aufgefahren, was ihr Kader hergab um uns nicht ungeschlagen davon ziehen zu lassen.

57Kg GR: William Lehn – Denis Agar. Denis musste sich in der ersten Minute auf Schulter geschlagen geben. (4:0)

130Kg GR: David Stumpe – Christian Fehrenbach. Gegen den bundesligaerfahrenen Stumpe konnte Christian nichts ausrichten und verlor technisch überlegen (8:0)

61Kg FR: Habibullan Rahmani – Kevin Heine. Rahmani ist diese Saison ungeschlagen auf der Matte. In der zweiten Minute verlor Kevin technisch überlegen (12:0)

98Kg FR: Hendrik Schwabe – Hannes Pietrek. Die ersten Punkte für Vöhrenbach konnte Hannes für sich verbuchen. Er wurde in der 6. Minute Überlegenheitssieger. (12:4)

66Kg GR: Danny Mayr – Ohne Gegner. Vöhrenbach konnte die Gewichtsklasse nicht besetzen (16:4).

86Kg GR: Sandro Martin – Simon Günter. Verletzungsbedingt musste Martin den Kampf nach 4 Minuten aufgeben. Simon führte bis dahin mit 0:9 Punkten. (16:8)

71Kg FR: Collin Buchkamer – Marcel Dittrich. Marcel machte in der zweiten Minute den Sack zu und gewann auf Schulter. (16:12)

80Kg FR: Ivan Ivanov – Ohne Gegner. Auch diese Gewichtsklasse konnte Vöhrenbach nicht besetzen. (20:12)

75Kg GR: Maxim Buchkamer – Lorenzo Voppichler. In gewohnter Manier punktete Lorenzo seinen Gegner aus und gewann in der zweiten Minute überlegen.
Endstand (20:16)

Am 07.01.2023 findet das Aufstiegsturiner mit vier Mannschaften in die Landesliga in Vöhrenbach statt. Sobald es genauere Informationen gibt, werden wir informieren.