Auswärtssieg in Allensbach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Events

Der KSV Vöhrenbach setzt seine Siegesserie fort und gewinnt auswärts beim Mitfavorit Allensbach mit 11:15. Der Verband konnte keinen Kampfrichter für die Begegnung stellen. Somit wurde der Kampf von Stefan Rothmund aus Allensbach geleitet.

57Kg FR: Joel Czombera – Kevin Heine. Der Abend begann gut für die Gäste. Heine konnte seinen Gegner bereits in der ersten Minute schultern und holte wichtige Punkte für den späteren Sieg. (0:4)

130Kg FR: Abdullah Adigüzel – Christian Fehrenbach. Eine hitzige Begegnung lieferten sich die beiden Kontrahenten. Der Allensbacher führte mit 6:0 bevor beide Ringer wegen Tätigkeit vom Mattenleiter disqualifiziert wurden. Der Kampf wurde mit 0:0 gewertet. (0:4)

61Kg GR: Noah Czombera – Dominik Kitiratschky. Souverän ging Kitiratschky in den Kampf und konnte mit 5er Wertungen den Kampf in der zweiten Minute als technisch überlegenen Punktsieger verlassen. (0:8)

98Kg GR: Tim Buck – Pascal Zandomeni. Beide Ringer lieferten sich eine starke Partie und lagen am Rande einer Schulterniederlage, aus der sie sich immer befreien konnten. Leider fehlten Zandomeni in der ersten Kampfhälfte wenige Sekunden vor dem Gong um den Kampf zu beenden. Am Ende wurde Buck mit 17:8 Punktsieger. (3:8)

66Kg FR: Leon Brender – Nico Hübsch. Nico fand nicht richtig in den Kampf und musste gegen den starken Brender kurz vor der Pause eine Schulterniederlage hinnehmen. (7:8)

86Kg FR: Nicolai Rothmund – Simon Günter. Günter trat in seiner ungewohnten Stilart gegen das Freistiltalent Rothmund an. Nach 6 Minuten konnte Günter den Kampf mit 3:5 für sich entscheiden und holte einen wichtigen Punkt für Vöhrenbach. (7:9)

71Kg GR: Armin Kratzer – Fabian Schätzle. Schätzle dominierte von Anfang an den Kampf und zeigte seine Klasse. In der fünften Minute fehlte ihm nur noch 1 Punkt für den Überlegenheitssieg und konnte den Vorsprung über clever verteidigen. Am Ende gewann er mit 4:16 nach Punkten und holte 3 Punkte für die Mannschaft. (7:12)

80Kg GR: Anatoliy Adzhamyan – Lorenzo Voppichler. Bärenstark zeigte sich Voppichler gegen den starken Allensbacher und lies ihm keine Möglichkeit zu punkten. Am Ende gewann er mit 0:9 Punkten und holte 3 Punkte für Vöhrenbach. (7:15)

75Kg FR: Markus Köhne – Marcel Dittrich. Verletzungsbedingt angeschlagen ließ sich Dittrich nach 5 Sekunden schultern. Endstand (11:15)

Zur Feier des Tages hatte unser Sponsor Senn-Bau GmbH die Mannschaft zur Einweihung seiner neuen Halle in Aach eingeladen, an dem einige Helfer den ganzen Tag über bewirteten.

Auch unser Kampfrichter Gideon Bibbo stand seit Freitag bis Sonntag in Laudenbach (Nordbaden) in unserem Namen bei den Deutschen B-Jugend Meisterschaften Greco auf der Matte.

Vielen Dank an alle, die den KSV an diesem Wochenende vertreten hatten.