Kampfbericht 19.11.2022

Vöhrenbach gewinnt gegen die einsatzgeschwächte Reserve des KSV Winzeln II mit 26:6 und geht somit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft. Diese ist noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern, aber bei der Topform unserer Athleten nur noch formsache. Die Gäste aus Winzeln konnten gleich 3 Gewichtsklassen nicht besetzen und traten nur mit 6 Ringern an.

Die Jugend verlor in einem spannenden Kampf knapp mit 12:18 gegen die zweite Jugendmannschaft des AV Sulgen S II.

57Kg GR: Kevin Heine – Ohne Gegner. (4:0)

130Kg GR: Christian Fehrenbach – Aaron Gaus. Einen ausgeglichenen Kampf boten sich die beiden Schwergewichtler, welchen Gaus nach 6 Minuten mit 7:10 Punkten für sich entschied. (4:2)

61Kg FR: Dominik Kitiratschky – Ohne Gegner. (8:2)

98Kg FR: Jonas Schätzle – Edgar Heim. Wenig Mühe hatte Jonas mit Heim. Mit Durchdrehern im Bodenkamp holte er nach einer Minute die notwendigen 15 Zähler für einen Überlegenheitssieg. (12:2)

66Kg GR: Marcel Dittrich – Nick Wernz. Nach Verletzungspech zu Beginn der Saison kommt Marcel immer besser in Form und zeigte in dem Kampf seine Stärke. In der 5. Minute schulterte er Wernz nach 10:1 Führung. (16:2)

86Kg GR: Simon Günter – Rene Lac. Mit schönen Überwürfen holte Simon in der zweiten Minute den klaren Überlegenheitssieg. (20:2)

71Kg FR: Nico Hübsch – Paul Steinhilber. Unglücklich gerat Nico in die gefährliche Lage und konnte eine Schulterneiderlage nicht verhindern. (20:6)

80Kg FR: Lorenzo Voppichler – Ohne Gegner. (24:6)

75Kg GR: Fabian Schätzle – Ingo Schmid. Mit Schmid hatte Fabian einen erfahrenen alten Hasen gegenüber. Die beide boten sich einen starken und kontrollierten Standkampf. Am Ende gewann Fabian mit 5:0 Punkten und holte 2 Zähler für die Mannschaft.
Endstand (26:6)

Einen ausgeglichenen Freundschaftskampf lieferten sich noch Linus Sucker und Edgar Heim bis 98Kg. Am Ende gewann der Gast aus Winzeln die Begegnung. Der Kampf floss nicht in die Wertung ein.

Die nächsten beiden Wochen sind beide Mannschaften kampffrei und treten erst am letzten Heimkampftag, 10.12. wieder auf die Matte.

Die Begegnung der Jugend war bis zum letzten Kampf spannend. Vor diesem führten die Gäste mit 12:14 Punkten. Noah Heizmann musste sich in einem ausgeglichenen Kampf gegen den über 5 Kilo schwereren Jason Bopp nach der Pause leider geschlagen geben.
Zuvor holten für Vöhrenbach Samet Sancak, Luka Pfaff und Denis Agar jeweils 4 Punkte. Zwei Freundschaftskämpfe außerhalb der Wertung zeigten Levi Heizmann und Jason Nösges.