Rückrundenstart gelungen

KSV setzt Siegesserie mit 30:4 gegen den AV Hardt II fort. Jugend gewinnt im 3er Kampftag gegen AV Hornberg und holt ein 16:16 Unentschieden gegen die 2. Mannschaft des KSK Furtwangen
Alle Kämpfe wurden von Daniel Buchholz geleitet, da der Verband uns aus Mangel an Kampfrichter keinen Schiedsrichter stellen konnte.
57Kg GR: Kevin Heine – Ohne Gegner (4:0)
130Kg GR: Hannes Pietrek – Ohne Gegner (8:0)
61Kg FR: Dominik Kitiratschky – Samuel Marte. Auch in seiner ungewohnten Stilart zeigte Dominik seine Fähigkeiten und schulterte Marte mit einem Beinausheber in der zweiten Minute. (12:0)
98Kg FR: Jonas Schätzle – Marco Amann. Bereits in der ersten Minute gewann Jonas mit einem Punktestand von 10:0 auf Schulter. (16:0)
66Kg GR: Marcel Dittrich – Felix Lupa. In einem Kampf über die vollen 6 Minuten konnte Marcel seinen Rückstand in der zweiten Hälfte umdrehen und holte einen verdienten 10:6 Punktsieg (18:0)
80Kg FR: Lorenzo Voppichler – Thomas Hettich. Auch Lorenzo lies nichts anbrennen und holte Punkt um Punkt in einem spannenden Kampf. In der 5 Minute konnte er einen Angriff kontern und wurde Schultersieger. (22:0)
86Kg GR: Simon Günter – Ohne Gegner (26:0)
71Kg FR: Nico Hübsch – Daniel Broghammer. Den einzigen Sieg der Gäste konnte Broghammer für sich verbuchen, als er Nico in der zweiten Minute im Abklemmer erwischte und schulterte. (26:4)
75Kg GR: Fabian Schätzle – Niklas Hermann. Fabian zeigte einen souveränen Auftritt und wurde in der zweiten Minute verdienter 15:0 Überlegenheitssieger
Endstand (30:4)

Die Jugend hatte einen 3er Kampftag Zuhause gegen AV Hornberg SI und KSK Furtwangen SII .
Der Kampf gegen AV Hornberg konnte Vöhrenbach mit 20:11 für sich gewinnen. Punkte holten Milan Bresin, Melvin Kaltenbach, Noah Heizmann, Silas Sucker und Luka Pfaff.

Der Kampf gegen den KSKS Furtwangen II wurde zwar auf der Matt verloren, allerdings hatte der KSK 2 Ringer dabei, welche in der Vorwoche in der ersten Schülermannschaft gerungen hatten.
Der Kampf wurde im Nachgang mit 16:16 gewertet. Punkte holten Melvin Kaltenbach, Oliver Kreuz, Noah Heizmann und Luka Pfaff.