Knappe Niederlage gegen die RHL mit 16:20

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Saison 2021

Erste Saisonniederlage vor heimischem Publikum. KSV Vöhrenbach verliert mit 16:20 gegen RHL Gottmadingen-Taisersdorf III

Die Kämpfe im einzelnen.

57 Kg : Ohne Gegner – Louis Lehmann 0 : 4
Der KSV konnte diese Gewichtsklasse nicht besetzen. Die Punkte gingen kampflos an Lehmann ( 0 : 4)

130 Kg : Jonas Schätzle – Maritz Johannes Hendrikus 4 : 0 SS

Schätzle ging in gewohnter Manier in den Kampf und konnte nach einem Beinangriff Hendrikus in der ersten Minute schultern. (4 : 4)

61Kg : Ohne Gegner – Samuel Wocher 0 : 4

Auch diese Gewichtsklasse konnte der KSV nicht besetzen. Die Punkte gingen kampflos an Wocher von der RHL (4 : 8)

98Kg : Pascal Zandomeni – Manfred Willibald 0 : 4 SS

Zandomeni hatte es mit einem Erfahrenen Ringer zu tun. Zu Beginn war der Kampf ausgeglichen. Willibald konnte den Vorwärtsgang von Zandomeni in einen Achselwurf umsetzen und schulterte ihn. (4 : 12)

66Kg : Jonas Fiedler – Ismael Neziri 0 : 4 AS
Unglücklich endete der Kampf Fiedler gegen Neziri. Nach einem Beineinsteiger musste Fiedler verletzungsbedingt aufgeben. Neziri wurde Aufgabesieger. (4 : 16)

86Kg : Jonas Pietrek – David Keller 4 : 0 SS

Die Aufholjagd startete Pietrek nach der Pause. Kurzen Prozess machte er mit Keller und wurde nach 23 Sekunden Schultersieger. (8 : 16)

71Kg : Felix Hock – Sebastian Schechter 0 : 4 SS

Hock startete eine Gewichtsklasse höher als gewohnt. In dem Duell der Jugendringer ging er mit Elan in den Kampf und war klar der aktivere Ringer. Allerdings konnte Schechter die Aktionen kontern und wurde in der zweiten Minute Schultersieger und sicherte somit den Auswärtssieg der RHL. (8 : 20)

80Kg : Fabian Schätze –  Ohne Gegner 4 : 0

Diese Gewichtsklasse konnte die RHL nicht besetzen. Schätzle wurde kampfloser Sieger. (12 : 20)

75Kg : Lorenzo Voppichler – Manuel Nadler 4 : 0 TÜ

Durch die Umstellung der Mannschaft startete Voppichler eine Gewichtsklasse höher in seiner ungewohnten Stilart. Er lies nichts anbrennen und wurde nach 48 Sekunden technisch überlegener Punktsieger.

Endstand: (16 : 20)