KSV gewinnt in Furtwangen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Saison 2021

Bregtalderby in Furtwangen geht klar mit 9: 24 an die Gäste aus Vöhrenbach. Diese führen nun die Tabelle in der Bezirksliga an.

Die Kämpfe im einzelnen:

57 Kg: Timur Dogruoglu – Kevin Heine 0:4 SS
Starker Auftakt für Vöhrenbach. Heine konnte seinen Gegner nach klarer Punktführung schultern. (0:4)

130 Kg: ohne Gegner – Hannes Pietrek 0:4 OG
Diese Klasse wurde von Furtwangen nicht besetzt. Die Punkte gingen Kampflos an Pietrek. (0:8)

61 Kg: Yasin Altintas – ohne Gegner 4:0 OG
In dieser Gewichtsklasse gingen die Punkte Kampflos an die Gastgeber. Vöhrenbach konnte die Klasse nicht besetzen. ( 4:8)

98 Kg: Xaver Altstätter – Pascal Zandomeni 1:0 PS
Die Zuschauer sahen einen engen Kampf über 6 Minuten. Am Ende behielt Altstätter knapp mit 6:5 Punkten die Oberhand.  (5:8)

66 Kg: Nico Hübsch – Jonas Fiedler 4:0 SS
Im Duell der beiden Jugendringer führte Fiedler nach Punkten, eine Unachtsamkeit brachte Hübsch den Schultersieg.  ( 9:8)

86 Kg: Edward Obert – Jonas Pietrek 0:4 SS
Einen guten Lauf hat zur Zeit Jonas Pietrek. Nach 1:30 Minuten hatte er Obert auf den Schultern. (9:12)

71 Kg: ohne Gegner – Felix Hock 0:4 OG
Auch diese Klasse blieb von Furtwangen unbesetzt. Die Punkte gingen Kampflos an Hock. ( 9:16)

80 Kg: ohne Gegner – Robin Ohnesorg 0:4 OG
Auch in dieser Klasse sahen die Zuschauer keinen Kampf. Ohnesorg bekam die Punkte Kampflos zugeschrieben. ( 9:20)

75 Kg: Fabian Schetterer – Lorenzo Voppichler 0:4 TÜ
Einen Aktionsreichen Kampf zeigte Voppichler, der schon kurz vor dem Überlegenheitssieg stand, als er nach einem Konter plötzlich in der Unterlage war.
Aus dieser konnte er sich befreien und anschließend den Sack mit 6:22 Punkten zumachen. ( 9:24)