KSV setzt sich an die Tabellenspitze

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Saison 2021

Zahlreiche Zuschauer verfolgten das Lokalderby in der Vöhrenbacher Sporthalle. Mit dem 19: 12 Heimsieg setzt sich der
KSV Vöhrenbach an die Tabellenspitze der Bezirksliga Bodensee.
Die Kämpfe im einzelnen :

57 Kg : Kevin Heine – kein Gegner 4 : 0 KL
Furtwangen ließ die Klasse unbesetzt. Heine kam Kampflos zu 4 Mannschaftspunkten. ( 4 : 0 )

130 Kg : Pascal Zandomeni – Stefan Hübsch 1 : 0 PS
Im Generationskampf stand sich Pascal Zandomeni seinem Onkel Stefan Hübsch gegenüber. In einem von Taktik geprägtem Duell
konnte sich Zandomeni gegen den 47 jährigen Hübsch knapp durchsetzen. ( 5 : 0)

61 Kg: ohne Gegner – Nico Hübsch 0: 4 KL
Diese Klasse blieb auf Vöhrenbacher Seite unbesetzt. Die Punkte gingen Kampflos an die Gäste. ( 5 : 4)

98 Kg : Jonas Schätze – ohne Gegner KL 4: 0
Jonas Schätze kam Kampflos zu einem 4er. ( 9 : 4)

66 Kg : Jonas Fiedler – Fabian Schetterer 0:4 SS
Beherzt ging Fiedler gegen den favorisierten Schetterer in den Kampf. Nach einer Minute musste er sich dem Furtwanger jedoch
geschlagen geben. ( 9 : 8)

86 Kg : Jonas Pietrek – Edward Obert 4 : 0 SS
Eine starke Runde ringt der junge Pietrek. Auch gegen Obert machte er nicht lange Federlesen. Nach einem schulmäßigem Hüftschwung
legte er seinen Gegner auf beide Schultern. ( 13 : 8)

71 Kg : Felix Hock – Yasin Altintas 0:4 SS
Hock kämpfte verbissen, lag aber schnell nach Punkten zurück. Nach drei Minuten musste er beim Stand von 5:20 den Überlegenheitssieg von
Altintas anerkennen. ( 13 : 12)

80 Kg : Fabian Schätzle – Sandro Kokulan 4:0 TÜ
Fabian Schätzle hatte mit dem jungen Kokulan keine Probleme. Noch in der ersten Kampfhälfte wurde er Überlegenheitssieger. ( 17 : 12)

75 Kg : Lorenzo Voppichler – Philipp Wolber 2 : 0 PS
Einen spannenden Kampf sahen die Zuschauer in diesem Duell. Voppichler kämpfte konzentriert und unterschätzte die Stärke von Wolber nicht.
Am Ende stand ein verdienter 5 : 2 Punktsieg auf Voppichlers Konto. ( 19 : 12)