KSV startet erfolgreich in die neue Saison

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Saison 2021

Gelungener Saisonstart in die neue Mannschaftsrunde für die Vöhrenbacher Ringer. Der Vfk Eiche Radolfzell II wurde mit 24 : 8 nach Hause geschickt.
Die Kämpfe im einzelnen.

57 Kg : Kevin Heine – kein Gegner 4 : 0
Einen ruhigen Abend verbrachte Heine. Radolfzell konnte die Klasse nicht besetzen. ( 4 : 0 )

130 Kg : Hannes Pietrek – Melih Demir 4 : 0 SS
Die Zuschauer hatten erstmals Grund zum jubeln. Pietrek begann stark und ließ Demir keine Chance. Nach einer Minute wurde Pietrek nach deutlicher Punktführung Schultersieger. ( 8 : 0 )

61Kg : Beide Mannschaften konnten die Klasse nicht besetzen.

98Kg : Pascal Zandomeni – Daniel Wetzel 4 : 0 SS
Auch für Zandomeni lief es gut. Nach 2 Minuten war der Kampf zugunsten Zandomeni entschieden. ( 12 : 0 )

66Kg : Jonas Fiedler – David Weber 0 : 4 SS
Fiedler wehrte sich tapfer, hatte seinem Gegner Weber aber nicht viel entgegenzusetzen. Weber ging nach 2 Minuten als Schultersieger von der Matte. (12 : 4 )

86Kg : Jonas Pietrek – Wlad Provotar 4 : 0 TÜ
Mit schönen Freistilaktionen sammelte Pietrek Punkt um Punkt. Noch in der 1. Kampfhälfte hatte er den Überlegenheitssieg in der Tasche. ( 16 : 4 )

71Kg : Lorenzo Voppichler – Nikita Goroschko 4 : 0 TÜ
Voppichler begeisterte die Zuschauer mit schönen Überwürfen und zeigte Goroschko seine Grenzen auf. Nach kurzer Zeit hatte er den Überlegenheitssieg auf dem Konto. ( 20 : 4 )

80Kg : Fabian Schätze – Filip Ilijef 4 : 0 SS
Schätzle zeigte gegen Ilijef ebenfalls sein können. Er war jederzeit Herr der Lage und konnte Ilijef in der zweiten Minute auf beide Schultern legen. ( 24 : 4 )

71Kg : Florian Ketterer – David Gert 0 : 4 SS
Der letzte Kampf ging an die Gäste vom Bodensee. Ketterer hatte gegen den starken Gert keine Chance und verlor entscheiden. ( 24 : 8 )