Auswärtssieg in Baienfurt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Saison 2021

Der KSV Vöhrenbach gewinnt in der Bezirksliga gegen die KG Baienfurt II denkbar knapp mit 16:17 und bleibt
weiterhin ungeschlagen. Dabei konnte das fehlen der Pietrek verkraftet werden. Jonas Fiedler wird zum Matchwinner.

Die Kämpfe im einzelnen :

57 Kg : William Lehn – ohne Gegner KL 4:0
Vöhrenbach ließ die Klasse unbesetzt. ( 4:0)

130 Kg : Ülker Gülcin –  Jonas Schätze TÜ 0:4
Der aus dem Urlaub zurückgekehrte Schätzle zeigte gleich wieder seine Klasse.
Er fegte seinen Gegner regelrecht von der Matte und stand nach nur einer Minute als
Überlegenheitssieg er fest. ( 4:4)

61 Kg : Danny Mayr – Kevin Heine TÜ 4:0
Heine rückte eine Gewichtsklasse auf und hatte dort einen unbequemen Gegner. Nach knapp
zwei Minuten stand der Oberschwabe als Überlegenheitssieg er fest. ( 8:4)

98 Kg : Markus Dreher – Pascal Zandomeni PS 0:2
Einen wichtigen Punktsieg gelang Zandomeni. Über die volle Kampfzeit von 6 Minuten zeigte er
eine konzentrierte Leistung und ging als verdienter Punktsieger von der Matte. ( 8:6)

66 Kg : Collin Buchkammer – Jonas Fiedler SS 0:4
Im Schlüsselkampf war es zuerst Buchkammer, der den Ton angab und in Führung ging. Dann gelang es Fiedler
nach einer Griffaktion, seinen Gegner in eine gefährliche Lage zu bringen. Mit dem Pausengong gelang ihm unter dem
Jubel der Vöhrenbacher der Schultersieg. ( 8:10)

86 Kg : Heshmat Akbari –  ohne Gegner KL 4:0
Der Baienfurter bekam die Punkte Kampflos zugeschrieben. Vöhrenbach konnte die Klasse nicht besetzen. ( 12:10)

71 Kg :  Maximum Buchkammer – Lorenzo Voppichler TÜ 0:4
Voppichler ist in Topform. Mit einem Griffeuerwerk wurde er nach einer Minute verdienter Überlegenheitssieger  (12:14)

80 Kg : Peter Mayr – Fabian Schätzle PS 0:3
Schätzle brachte sein Team uneinholbar in Führung. Der 3:0 Punktsieg reichte dafür aus.
Dabei war er klar der bessere Mann und brachte seinen 1:14 Punktsieg sicher nach Hause. ( 12:17)

75 Kg : Hormtulla Hajizada – Florian Ketterer SS 4:0
Ketterer hatte einen der stärken Baienfurter erwischt. Gegen Hajizada stand er auf verlorenem Posten und
musste die einkalkulierte Schulterniederlage hinnehmen.  ( 16:17)