KSV gewinnt in Radolfzell mit 12:24 und bleibt an der Tabellenspitze der Bezirksliga Bodensee. Jugend verliert in Sulgen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Saison 2021

Leider konnten beide Mannschaften ihr Team nicht voll besetzen, was nur zu 4 Einzelkämpfen führte.

Jugend verliert in Sulgen mit 19:4

Die Kämpfe im Einzelnen.

57 Kg : Ohne Gegner – Kevin Heine 0 : 4 KL

Die Gastgeber konnten die Gewichtsklasse nicht besetzen. Heine wurde kampfloser Sieger (0 : 4)

130 Kg : Ohne Gegner – Hannes Pietrek 0 : 4 KL

Auch diese Gewichtsklasse blieb von Radolfzell unbesetzt. Pietrek gewinnt kampflos (0 : 8).

61Kg : David Weber – Ohne Gegner 4 : 0 KL

Diese Gewichtsklasse konnte der KSV nicht besetzen. Weber wurde kampfloser Sieger (4 : 8).

98Kg : Wlad Provotar – Jonas Schätzle 0 : 4 SS

Im ersten Kampf des Abends zeigte Schätzle wieder seine Klasse. In der zweiten Minute wurde er mit einem Vorsprung von 0:12 Punkten Schultersieger (4 : 12).

66Kg : Ohne Gegner – Felix Hock 0 : 4 KL

Diese Gewichtsklasse blieb von Radolfzell unbesetzt. Hock holte kampflos die Punkte nach Vöhrenbach (4 : 16)

86Kg : Filip Ilijev – Pascal Zandomeni 0 : 4 SS

Zandomeni konnte seinen Kontrahenten mit der ersten Aktion schultern und sicherte den Mannschaftssieg (4 : 20)

71Kg : Nikita Goroschko – Lorenzo Voppichler 0 : 4 SS

Wenig Probleme hatte Voppichler mit Goroschko. In der zweiten Minute wurde er verdient Schultersieger (4 : 24)

80Kg : Rafael Kinsfater – Ohne Gegner 4 : 0 KL

Die Gäste konnten diese Gewichtsklasse nicht besetzen. Kinsfater wurde kampfloser Sieger (8 : 24)

75Kg : David Gert – Fabian Schätzle 4 : 0 AS

Zu Beginn dominierte Schätzle den Kampf und ging mit 0 : 6 Punkten in Führung. In der zweiten Minute musste zog er sich im Bodenkampf eine Verletzung zu und musste den Kampf aufgeben. Die Punkte gingen an Gert.

Endstand: (12 : 24)

Die Jugend des KSV kämpfte am Feiertag in Sulgen gegen die zweite Jugendmannschaft.

Der Kampf ging auf der Matte mit 27 : 4 – klarer als die Einzelkämpfe – an die Gastgeber. Durch die Schulferien und den Feiertag konnte der KSV gleich 3 Gewichtsklassen nicht besetzen. Die einzigen Punkte konnte Samet Sancak erkämpfen. Zwei weitere Freundschaftskämpfe ohne Mannschaftswertung konnten Noah Heizmann und Saladin Anekarfou für sich entscheiden.

Am Ende wurde der Kampf mit 19 : 4 für Sulgen gewertet. Zwei der eingesetzten Ringer starteten in der ersten Jugendmannschaft. Da beide Gewichtsklassen von Vöhrenbach unbesetzt waren, wurden die Einzelkämpfe mit 0:0 gewertet.