KSV Vöhrenbach bezwingt bislang ungeschlagener Tabellenführer SV Triberg II und gewinnt das Derby mit 12:21.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Saison 2021

Die Kämpfe im Einzelnen.

57 Kg : Andreas Stich – Kevin Heine 0 : 1 PS

Bereits im ersten Kampf ging es heiß her zwischen Stich und Heine. Nach der vollen Kampfzeit und wechselnden Führungen wurde Heine miz 9:10 Punktsieger und holte den ersten wichtigen Punkt (0 : 1)


130 Kg : Ohne Gegner – Christian Fehrenbach 0 : 4 KL

Der SV Triberg konnte diese Gewichtsklasse nicht besetzen. Fehrenbach kam kampflos zu vier Punkten (0 : 5).


61Kg : Dominik Kitiratschky – Ohne Gegner 4 : 0 KL

Diese Gewichtsklasse konnte der KSV nicht besetzen. Kitiratschky wurde kampfloser Sieger (4 : 5)


98Kg : Benjamin Krebs – Jonas Schätzle 0 : 4 TÜ

Schätzle dominierte von Anfang an den Kampf gegen Krebs. Nach und nach punktete er seinen Kontrahenten aus und wurde noch in der ersten Kampfhälfte verdient technisch überlegener Punktesieger (4 : 9)

 

66Kg : Marcel Dittrich – Ohne Gegner 4 : 0 KL

Diese Gewichtsklasse konnte der KSV ebenfalls nicht besetzen. Dittrich wurde kampfloser Sieger (8 : 9)

 

86Kg : Benjamin Inthasane – Jonas Pietrek 0 : 4 SS

Nach einem 9:0 Rückstand in der ersten Kampfhälfte konnte Pietrek den Kampf nach der Pause drehen. In der vierten Minute wurde er Schultersieger und holte wichtige Punkte für die Gäste (8 : 13)

 

71Kg : Lukas Muschal – Jonas Fiedler 4 : 0 SS

Nach der ersten Aktion von Muschal konnte sich Fiedler nicht mehr freikämpfen und verlor den Kampf auf Schulter (12 : 13)

 

80Kg : Dejan Ovuka – Ralf Dolder 0 : 4 SS

Joker Ralf Dolder lief beim diesjährigen Mattendebüt zur Höchstform auf. Nach dem vierten Überwurf konnte er Ovuka festhalten und den Mannchaftssieg sichern (12 : 17)

 

75Kg : Daniel Wöhrle – Lorenzo Voppichler 0 : 4 SS

Auch den letzten Kampf dieser Partie konnten die Gäste für sich gewinnen. Voppichler wurde in der ersten Minute Schultersieger.

Endstand: (12 : 21)