Vöhrenbach verliert im letzten Kampf der Vorrunde in Singen mit 24:10 und rutscht auf Tabellenplatz 4 ab

Die Kämpfe im Einzelnen:

57kg FS. Nokah Termabulatov – Ohne Gegner. Erneut konnte Vöhrenbach diese Gewichtsklasse nicht besetzen. Termabulatov wurde kampfloser Sieger (4:0)

130Kg FS: Kevin Riedel – Hannes Pietrek. Keine Chance hatte Pietrek gegen Riedel und verlor in der ersten Minute auf Schulter (8:0).

61Kg GR: Karim Boulachab – Robin Ohnesorg. Ohnesorg kochte in dieser Woche 4 Kilo ab, um in der Gewichtskalsse bis 61 Kilo zu starten. Leider hat es bei 100 Gramm aufgehört und er verlor auf der Waage mit Übergewicht (12:0).

98Kg GR: Simon Riedel – Jonas Schätzle. Im längsten Kampf des Abends über volle 6 Minuten konnte Schätzle sich durchsetzen. Er erkämpfte sich Punkt für Punkt und wurde bei einem Punktestand von 0:5 Punktesieger (12:2)

66Kg FS: Basir Rezai – Christian Fix. Fix fand gegen den körperlich starken Rezai keine Mittel. Rezai erkämpfte sich den notwendigen Punktevorsprung und gewann nach 3 Minuten technisch Überlegen (16:2)

86Kg FS: Mansur Diabrarlov – Christian Fehrenbach. Fehrenbach hielt zu Beginn in der ersten Minute gut mit. Nach einem Punkterückstand von 12:0 konnte er eine Schulterniederlage nicht verhindern (20:2).

71Kg GR: Rubin Quin – Lorenzo Voppichler. Wieder einmal bewies Voppichler seine Stärke. Bereits in der ersten Aktion wurde er Schultersieger (20:6).

80Kg GR: Steven Tauberschmitt – Jonas Pietrek. Tauberschmitt legte gleich mit einem Feuerwerk an Griffen los und überraschte Pietrek regelrecht. Pietrek konnte einen technisch überlegenen Punktsieg von Tauberschmitt nicht verhindern (24:6).

75Kg FS: Musa Oksay – Fabian Schätzle. Wenig Mühe hatte Schätzle im letzten Kampf des Abends. Er wurde in der ersten Minute Schultersieger.

Endstand: (24:10)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen