Ungeschlagener Herbstmeister

In einem spannenden Kampf konnte sich der KSV mit 19:13 gegen die Bundesligareserve aus Baienfurt durchsetzen und beendet die Vorrunde ungeschlagen.

130Kg FR: Hannes Pietrek – Sandro Martin: Hannes hat den Kampf von Beginn an dominiert und konnte die Angriffe von Martin zu seinen Punkten umsetzen. Am Ende wurde er verdienter 8:0 Punktsieger. (3:0)

66Kg FR: Nico Hübsch – Habibullan Rahmani: Mit einem der stärksten Gästeringer hatte Nico zu tun. Rahmani wurde in der zweiten Minute überlegener Punktsieger. (3:4)

80Kg GR: Lorenzo Voppichler – Lukas Buck: Buck konnte Lorenzo gleich zu Beginn mit einer Schleuder in die gefährliche Lage bringen aus der er sich tapfer rauskämpfte. Zur Pause lag er mit 2:6 hinten. In der zweiten Hälfte konnte er einen erneuten Versuch abfangen und wurde Schultersieger. (7:4)

86Kg FR: Simon Günter – Heshmat Akrabi: In gewohnter stärke zeigte sich Simon gegen Akrabi und dominierte über 5 Minuten den kampf. In der letzten Sekunde gab er noch eine 4er Wertung ab und verlor mit 10:10 Punkten wegen der letzten Wertung.(7:5)

57Kg Fr: Kevin Heine – Willam Lehn: Der Gästeringer konnte mit Freistilangriffen gegen Kevin punkten und wurde in der zweiten Minute überlegener Punktsieger. (7:9)

71Kg GR: Jonas Fiedler – Danny Mayr. Jonas konnte leider den ersten Wurf nicht abwehren und musste in der ersten Minute auf die Schultern. (7:13)

75Kg Fr: Fabian Schätzle – Buchkalmer: Fabian lies nichts anbrennen und holte Punkt um Punkt und wurde in der zweiten Minute verdient Schultersieger (11:13)

61Kg GR: Dominik Kitiratschky – Otto Bohmeier: In gewohnter Manier punktete Dominik seinen Kontrahenten aus und wurde in der zweiten Minute Überlegenheitssieger und holte somit wieder die Führung für den KSV. (15:13)

98Kg GR: Jonas Schätzle – Hendrik Schwabe: Im letzten Kampf ging es nun den Mannschaftssieg zu sichern. Jonas holte sicher die Wertungen und wurde kurz vor der Pause verdienter Überlegenheitssieger. Endstand: (19:13)

Die Jugend hatte heute einen 3er Kampftag beim AC Villingen zusammen mit dem KSV Tennenbronn S II.
Der Kampf gegen den KSV Tennenbronn wurde mit 24:5 gewonnen. Jeweils 4 Punkte holten Milan Bresin, Oliver Kreuz, Samet Sancak, Noah Heizmann, Jason Nösges und Luca Pfaff.
Gegen den Favorit AC Villingen S verlor unsere Jugend knapp mit 16:13. Punkte für Vöhrenbach holten Tyler Hense, Melvin Kaltenbach, Luca Pfaff und Denis Agar.